LINKS

 

Zusammen mit meinen handwerksbegeisterten Freundinnen Antje, Helma und Nadine gehe ich auf regionale Creativmärkte. wir freuen uns sehr darüber wenn du uns bei facebook unter "Selbstgemachtes aus Listingen" folgen würdest. Dort gibt es weitere Infos zu unseren Produkten und über die Veranstaltungen die wir besuchen.

Weitere Seiten die sich lohnen anzusehen:

Sasse 24

www.sasse24.de/

Dipl.-Ing. Christiane Sasse

Mit Christiane arbeite ich gemeinsam an Projekten wie den Naturtafeln für die Hannoversche Moorgeest siehe unter Malerei/Naturzeichnungen.

Neben dem Design sind weitere ihrer Fachgebiete Naturführungen vorwiegend im Diemeltal, Naturschutzarbeit und vieles Weiteres. Jährlich veranstaltet sie einen Pflanzenflohmarkt an dem ich ebenfalls mit meinen Pflanzen teilnehme.

 

Spohr-Foto.de

 

www.spohr-foto.de/

Naturfotografien von Uwe Spohr

Mausehausglück - Dein Shop für liebevoll Handgemachtes

www.mausehausglueck.de

Liebevoll Handgemachtes von Antje Harndorf